Einsatz Nr. 11 / 2019
THL 1 - Türöffnung, Person in Gefahr - Küssnach

Eckdaten

Einsatzstichwort Hilfe klein 
Einsatzbegin 13.08.2019 12:14
Einsatzende 13.08.2019 12:40
Einsatzdauer 0:26 Stunden
Einsatzkräfte 9
Mannstunden 3.90 Stunden
Abteilungen
Einsatzfahrzeuge
  • TSA 
  • LF 8/10 

Einsatzkarte

Einsatzbericht

Gemeinsam mit dem Rettungsdienst und der Polizei wurden die Abteilungen Küssnach und Küssaberg-Ost zur Türöffnung alarmiert. In der betroffenen Wohnung wurde eine hilflose Person vermutet.

Bereits den ersten eingetroffenen Kameraden der Abteilung Küssnach gelang es die Eingangstüre zu öffnen. Für die Feuerwehr war der Einsatz hiermit beendet und die restlichen Fahrzeuge konnten die Anfahrt zur Einsatzstelle abbrechen.

Bericht: K. Klauser

Einsatzbilder

Zu diesem Einsatz sind leider keine Bilder vorhanden.
Zuletzt bearbeitet von Klaus Klauser am 06.09.2019 14:31:52
© Freiwillige Feuerwehr Küssaberg 2011 - 2024