Einsatz Nr. 25 / 2022
THL - Person im Wasser

Eckdaten

Einsatzstichwort Hilfe mittel 
Einsatzbegin 11.08.2022 17:57
Einsatzende 11.08.2022 22:54
Einsatzdauer 4:57 Stunden
Einsatzkräfte 20
Mannstunden 99.00 Stunden
Abteilungen
Einsatzfahrzeuge
  • LF 8/6 
  • MTF 
  • MTF 
  • LF 16/12 

Einsatzkarte

Einsatzbericht

Gemeldet wurde ein vermisster Schwimmer im Bereich des Ettikoner Laufen. Eine groß angelegte Personensuche zusammen mit den Feuerwehren Waldshut-Tiengen, Albbruck, dem THW, DLRG, und der Rega im Bereich des Rheins und der Wutachmündung begann, wobei unsere Kräfte den Rhein auf deutscher und Schweizer Seite absuchten. Leider konnte der Vermisste nicht aufgefunden werden, und so wurde die Suche beendet.

Bericht: V. Schlaak

Einsatzbilder

Zu diesem Einsatz sind leider keine Bilder vorhanden.
Zuletzt bearbeitet von Vivien Schlaak am 01.12.2022 13:35:18
© Freiwillige Feuerwehr Küssaberg 2011 - 2024