Einsatz Nr. 16 / 2022
THL 1 - Absicherung Verkehrsunfall mit Notarzt

Eckdaten

Einsatzstichwort Hilfe klein 
Einsatzbegin 20.06.2022 19:48
Einsatzende 20.06.2022 21:00
Einsatzdauer 1:12 Stunden
Einsatzkräfte 9
Mannstunden 10.80 Stunden
Abteilungen
Einsatzfahrzeuge
  • LF 8/10 
  • MTF 

Einsatzkarte

Einsatzbericht

Das LF 8/10 der Abteilung Ost wurde zur Absicherung eines Verkehrsunfalls alarmiert. Auf der Strecke zwischen Dangstetten und Bechtersbohl war ein Fahrzeug von der Straße abgekommen und kam erst in einem Getreidefeld zum stehen. Neben der Absicherung der Unfallstelle und Sicherstellung des Brandschutzes wurde der Unfallwagen auch auf auslaufende Betriebsstoffe kontrolliert und vorsorglich (um die Brandgefahr zusätzlich zu minimieren) die Fahrzeugbatterie abgehängt.

Bericht + Fotos: K. Klauser

Einsatzbilder

Zuletzt bearbeitet von Vivien Schlaak am 20.07.2022 07:02:46
© Freiwillige Feuerwehr Küssaberg 2011 - 2024