Einsatz Nr. 4 / 2019
BRAND 2 - Brandmeldeanlage - Bechtersbohl

Eckdaten

Einsatzstichwort Brandmeldeanlage 
Einsatzbegin 09.05.2019 18:57
Einsatzende 09.05.2019 19:15
Einsatzdauer 0:18 Stunden
Einsatzkräfte 16
Mannstunden 4.80 Stunden
Abteilungen
Einsatzfahrzeuge
  • LF 8/10 
  • TSF 
  • MTF 

Einsatzkarte

Einsatzbericht

Kurz vor Beginn der Feuerwehrprobe der Abteilung Ost, wurden wir von einer ausgelösten Brandmeldeanlage in den Ortsteil Bechtersbohl gerufen. Vor Ort stellte sich jedoch schnell heraus, dass es sich hierbei um eine Fehlalarmierung der Anlage handelte. Die ebenfalls alarmierten Fahrzeuge 1/44 und 3/49 konnten den Einsatz noch vor dem Ausrücken abbrechen.

Nach der Rückkehr in die Gerätehäuser, konnte dann pünktlich um 19:30 Uhr mit der angesetzten Übung begonnen werden.

Bericht: K. Klauser

Einsatzbilder

Zu diesem Einsatz sind leider keine Bilder vorhanden.
Zuletzt bearbeitet von Klaus Klauser am 06.09.2019 14:33:34
© Freiwillige Feuerwehr Küssaberg 2011 - 2024